FAQs

Wann wird der Artikel verschickt?

Wir verschicken die Artikel direkt nach Zahlungseingang direkt am selben Tag bis 14Uhr. In Ausnahmefällen verzögert sich der Versand, falls Artikel nachproduziert werden müssen. Bitte bedenke, dass eine Banküberweisung bis zu 3 Tage dauern kann bis sie auf unserem Konto verbucht wurde. Paypal Zahlungen erhalten wir direkt. Unser Versand erfolgt versichert mit der deutschen Post und Pakete per DPD.

Kann ich den Artikel auch persönlich abholen?

Abholung ist kein Problem. Unser Ladenlokal befindet sich direkt in der Bochumer Innenstadt:


JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Kafka
Königsallee 1

44789 Bochum
Tel.: 0234/ 97010030
Fax: 0234/ 97010031

Öffnungszeiten: Mo.-Do..: 9-16Uhr | Fr.: 9-14Uhr

Bitte rufe vorher kurz an damit wir deine Produkte zur Abholung vorbereiten können.


Kann ich einen Artikel umtauschen?


Umtausch ist kein Problem. Bitte sende den Artikel + die Rechnung an folgende Adresse:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Kafka

Königsallee 1

44789 Bochum
Tel.: 0234/ 97010030
Fax: 0234/ 97010031

und lege bitte die Rechnung mit dabei.

Was muss bei der Verklebung der Teile beachtet werden?

Bitte achte darauf, dass der Untergrund staub- und fettfrei ist.

 

Noch Fragen?

Du erreichst uns per Email, Telefon oder Fax.

Email: service@team-jollify.de
Tel.: 0234/ 97010030
Fax: 0234/ 97010031