Fahrrad Folierung

Fahrrad Mountainbike Rennrad Folierung Schutzaufkleber

Endlich ist es soweit und dein neues bike steht bei dir vor der Tür. Aber vielleicht gefällt dir das ein oder andere an der Optik nicht. Mist hätte ich lieber den Rahmen in einer anderen Farbe oder Design nehmen sollen? 

Egal wie es ist wir können dir da helfen. Du willst einen Teil des Fahrrades neu beklebt haben in deinem Design? Kein Problem. Wir erstellen dir gerne eine Vorlage und erarbeiten mit dir dein Design Fahrrad, egal ob Mountainbike, Rennrad, E-Bike oder Cityrad.

Oder willst du den Lack deines Fahrrades vor Kratzern schützen? Dafür können wir dir die Beklebung mit Schutzaufklebern sehr empfehlen. Diese werden aus einer kratzresitenten dicken aber dabei voll durchsichtigen Folie hergestellt und von uns verklebt. Wir verwenden nur die hochwertigsten Materialen, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Was muss ich nun tun?

Schicke uns am besten ein Bild deines neuen MTBs und einen kurzen Text mit deinem ungefähren Plan per email und wir erstellen dir gerne ein Angebot. Du kannst uns auch gerne einfach anrufen oder einfach zu den Öffnungszeiten vorbei schauen.

Alle unsere Kontaktdaten findest du hier.

Was sind die Kosten einer Folierung?

Das hängt natürlich immer von deinen Vorstellungen sowie deinen Designwünschen und dem dadurch entstehenden Designaufwand ab. Dazu kommen noch die verwendeteten Materialien. Es gibt allerhand verschiedene Folien, wir wir zur Folierung deines Fahrrades verwenden können. Ebenso ist eine zusätzliche Bedruckung der Folie mit anschliessender UV-Schutz Laminierung möglich. 

 

Fahhrad-Aufkleber-Schutzfolie-Namenssticker

 

 Mtb-Aufkleber-Schutzaufkleber-Folierung

Mountainbike-Schutzaufkleber-Kratzschutz- folierung